IPod Shuffle

Shuffle
Dieser Tage waren Hase und ich in Köln unterwegs, und da ich spontan Durst hatte haben wir an der Shelltanke angehalten wo wir beide jahrelang gearbeitet habe.
Da hab ich mich doch glatt an die Clubsmartkarte erinnert, welche schon lange in meinem Kartentäschchen schlummert und sicherlich noch ein paar Clubsmartpunkte drauf hat.
Vom Kassierer überprüfenlassen….schock….fast 1700 Punkte. Da sieht man mal was ich damals den Leuten fleissig die Karten angedreht habe 😛

Lange Rede kurzer Sinn, Shell hat derzeit wohl eine Sonderaktion: IPod Shuffel 999 Clubspmartpunkte.
Erst dachte ich, dat kleine Teil, taugt doch eh nix…aber dann hab ich überlegt, was machst du sonst mit den ganzen Punkten? Der Prämien <-> Puntewert ist eigentlich sehr utopisch.
Also haben wir das Ding mal bestellt. Weg mit den Punkten.

Hase freut sich schon, und ich auch. Warum? Sie hat Hörbücher entdeckt und ich vermisse meinen IPod Nano 😛

Ich bin gespannt wann die Shell anruft und mit mitteilt das er da ist.




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “IPod Shuffle”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats