iPhone – Hot or not?

iPhone KeyboardStefan hat sich dieser Tage schon mal Gedanken zum händling des iPhones gemacht und bei Engadget leses ich nun ähnliches:

So why is Dvorak, noted tech pundit, and goader of Mac users and iPhone fans, reporting that he’s got insider information that the iPhone’s keyboard is complete crap and “people are going to return the phone in droves”?

Skeptisch bin ich solchen Touch-Dingern soweiso, bzw. ist sowas teilweise doch recht umständlich. Okay, man kann einen MDA vielleicht nicht mit einem iPhone vergeleichen (Äpfel <-> Birnen?), aber dort kann ich mir die Eingabe auch grösser machen damit sie besser ohne Stift zu touchen ist. Taugt jedoch nix … mir ist da meine QUERTZ-Tastatur am Sidekick wirklich lieber.

Wird das iPhone ein Knaller oder bleibt es ein wunderschönes “nice to have” Eyecandy für Leute mit zu viel Geld?
Weil schön anzusehen ist es ja auf jeden Fall.




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “iPhone – Hot or not?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats