Immer dieser Frickelkram

Warum müssen die Leute immer rumfrickeln anstatt mal ein paar Euronen auszugeben und dadurch was vernünftiges haben?
Ihr kennt sie alle, diese Art von Leuten die auf der einen Seite was auf die Beine stellen wollen aber auf der anderen Seite darfs nix kosten.
Ein Bekannter rief mich eben an und fragte ob ich ihm auf der Webseite ein Popup mit einem Veranstaltungshinweis machen kann …schnell. 🙂
Ich hab ihn mal gefragt warum er nicht einfach zu ner Firma geht die sich um sowas kümmert. Da zahlt er dann für so ne kleine Änderung/Ergänzung meintewegen 5€ aber dann ist es auch vernünftig erledigt, weil diese Webseite ist ja sein Aushängeschild, und er braucht nicht immer Hinz und Kunz auf der Seite rummatschen lassen. Seine Antwort: Ich hab doch nen prof. Grafiker der das macht für mich.
Ich hab dann gefragt warum er mich denn dann nun anrufe.
Antwort: Der ist für 2 Monate im Ausland.

MUHHHHHH
Muss ich noch mehr dazu sagen?




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats