IMified – Instant Productivity … fürn Popo

IMifiedÜber IMified habe ich vor geraumer Zeit mal bei Frank gelesen aber es nicht wirklich getestet.

IMified ist ein, bzw sind mehrere Bots für AIM, MSN GTalk/Jabber welche ToDos, Reminder und Notes verwalten sollen. Mit Hilfe von diversen Widgets lässt sich das ganze zum Bloggen, Twittern und sonstigen zwonullischen Dingen aufbohren.

Dieser Tage hab ich mir das noch mal angeschaut, weil ich dachte solche Reminder & CO via IM könnten doch recht nett sein.
Da ich kein GTalk nutze habe ich den MSN- und den AIM-Bot gewählt, aber der AIM scheint daueroffline zu sein. Ist schon mal nicht so dolle.
Der MSN-Bot hat mir aber brav geantwortet, mich aufgefordert meine Zeitzone einzustellen, etc.
Dann hab ich dem ein paar Reminder “in Auftrag” gegeben und abgewartet…..und gewartet….und gewartet.
Nada…nothing…nichts. Keinerlei Anzeichen eines “dideldideldü… ring ring”
Die eingegebenen Reminder konnte ich mir anzeigen lassen, wenn sie noch nicht abgelaufen waren, aber danach sind sie weg. Aber ohne eine Erinnerung seitens IMified.

“Möchten Sie diesen Kontakt wirklich löschen?” JA

Was nutzt mir sowas wenn’s mich doch nicht erinnert? Dann kann ich mir das Eintippen sparen *lach*

Schade eigentlich




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats