Iecks…. Amazon im neuen Gewand

Gerade nur mal kurz bei Amazon vorbeigesurft und erstmal musste ich mir die Augen reiben … “bin ich hier richtig? oO”
Dieses blau und das orange kommt mir von anderswo unheimlich bekannt vor, aber ich weiss nichtmehr wo.

Die Farben finde ich irgendwie nicht sonderlich gelungen, Amazon war für mich immer sehr gediegen. Das soll keineswegs neagtiv oder altbacken daherkommen, eher meine ich das Amazon dadurch für mich immer einen Hauch von Zuverlässigkeit hat / hatte.
Der Ansatz des neuen Menus (um ein bisserl Ajax / 2.0-Style hineinzubekommen, vermutlich) ist recht nett, aber in meinen Augen nicht durchsetzbar bei der Masse an Untermenus. Deswegen ist es vermutlich auch bisher nur in der obersten Navigationsebene implementiert.

Lassen wir uns überraschen inwiefern das Portal noch weiter umgestrickt wird, aber ich bin definitv für andere Farben als blau und orange!




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Iecks…. Amazon im neuen Gewand”

  1. www.gravatar.com
blog stats