Ich wurde gepimped

Leider bin ich noch nicht früher dazu gekommen, aber am Samstag erhielt ich von Jenny und Muckes ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.

Einen absolut genialen Gadget:

Badge

Eine LED-Gürtelschnalle mit Laufschriften.

Via Infrarotadapter kann 6 verschiedene Lauftexte in verschiedenen Geschwindigkeiten und Helligkeit hinterlegen.
Natürlich lässt es sich auch ohne Rechner programmieren, aber bei nur 3 Knöpfen auf der Rückseite ist das etwas mühseelig 😛

Rückseite

Danke nochmal an euch, ein echt geiles Geschenk über das ich mich riesig gefreut habe.

Und ja, Muckes und ich waren die Knaller auf der Party 😛 und 3 mal dürft ihr raten was Muckes für mich einprogrammiert hat … “Öy Öy Öy Gude Laune




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Ich wurde gepimped”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats