Ich mag auch nen Opel!

Sehr geehrte Damen und Herrn der Firma Opel,

da ich in diversen Blogs gelesen habe das Sie Frau Pia, wirres.net, der Don und MC Winkel für 4 Wochen einen Testwagen zur verfügung gestellt bekommen, möchte ich hiermit bekannt geben das ich auch Interesse daran hätte. Dazu muss ich sagen das mir die neue Modellserie sogar sehr gut gefällt, auch wenn ich mir dadurch einige Unkenrufe einhandele. Es gibt ja viele die sich für immer und ewig der Marke Opel verschlossen haben.

Mit freundlichen Grüssen
M. Schleiermacher

Ich bin natürlich bereit auch für andere Hersteller Fahrzeuge auf Tauglichkeit zu testen.
Und ich schliesse mich auch Robert an und winke nach Maranello. Ein weiterer Wink geht nach Köln zu Aston Martin.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats