Ich könnte reich werden….

…wenn die ganzen Firmen das Geld, was sie in Porto für irgendwelche Versicherungen und sonstige Verträge die ich nicht brauche investieren, lieber direkt meinem Konto gutschreiben würden.
Okay, grenzenloser Reichtum wird es nicht sein, und ich denke für die Firmen ist das noch ein Plusgeschäft wegen absetzbarkeit etc…, aber ein paar Kippen könnten bei rumkommen 😛

Aber nichts desto trotz nervt es wenn ich zb. vom ADAC alle paar Wochen Post bekomme ich solle doch die Rechtsschutzversicherung abschliessen. Oder von der Deutschen Bank andauernd wegen irgendwelcher Bausparverträge oder Kredite.

1. Bin ich der festen Überzeugung wenn es mir wirklich was bringen würde, sagen die’s mir eh nicht Freiwillig.
2. Hab ich alles was ich brauche.

Danke




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Ich könnte reich werden….”

  1. www.gravatar.com
blog stats