Ich habe ein Blog :-)

so, da ist es nun, mein Blog.
Und nu? Angels http://www.angelsworld.de hat gesagt einfach drauf los.

Das sagt der so leicht. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen…üben üben üben
Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich das ganze eher Tagesbezogen oder Ereignissbezogen aufziehe. Wahrscheinlich wirds ein kuddelmuddel aus allem.
Erstmal mit dem ganzen Blogdingsdabumsda zurechtfinden, sprich wie man vernünftig schreibt, Links reinpflastert, bunte Bildchens rein etc…

Ich denke ich hab das ganze jetzt erstmal lauffähig. Das ganze hat schliesslich lange genug gedauert. Habe erst Moveabletypes probiert, dann irgendso eine PhpBlog-Software, dann WordPress und im endeffekt doch wieder bei Moveabletypes. Die Installation war etwas trivial, NIEMAND HAT MIR GESAGT DAS EIN CGI-ORDNER DIE RECHTE 755 HABEN MUSS UND NICHT 777 HABEN DARF *grml

so long have phun




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Ich habe ein Blog :-)”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats