Ich glaub es hackt!

Da kommt man nichts ahnend, Morgens um halb 6, nach einer Woche in die Tiefgarage zu seinem Auto und da pappt ein Zettel auf der Scheibe.

Fein säuberlich eine Tabelle aus dem Internet:

Bußgeld bei Überschreitung von TÜV, ASU und beim Fahren ohne Zulassung

Hallo? Gehts noch?

Da ist doch ein äusserst neugieriger Anwohner durch die Garage getigert und hat sich zu meinem Nummerschild runtergebeugt und festgestellt das mein TÜV überfällig ist, ist dann in seine Wohnung, ins Internet, Tabelle ausgedruckt und wieder runter um den Wisch an meine Scheibe zu machen….

Okay, auf der einen Seite mag das nett sein, aber auf der anderen Seite ist das doch meine persönliche Sache. Ich weiss sehr wohl das ich überfällig bin. Und ich weiss auch das 4 – 8 Monate drüber 25€ Verwarngeld kostet

Ich hasse solche neugierigen Neunmalklugen!
Ich bin schliesslich 4 x 7 alt




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “Ich glaub es hackt!”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats