[Hilfe] Meine Maus zickt!

Ich hab da mal eine Frage, bzw. vielleicht kann mir einer der Leser/innen weiterhelfen:

Ich hab eine Logitech MX1000 Lasermaus welche auf einem schwarzen maXXpad fährt.
Geraume zeitlang ist sie wie verrückt gesprungen, was ich jedoch eher auf WLan, Handy und sonstige Störungen geschoben habe. Nun habe ich alles umgeräumt und sie ist immernoch gesprungen, ergo mal gegoogelt. Die Lösung war das installieren des Logitech-Treibers und nun springt sie nicht mehr. Fein.
Jetzt hackt sie jedoch ab und an. Sprich man fährt z.B. nach links und mitten im Bild gehts nicht weiter nach links, sondern nur noch nach oben und unten. Ich muss dann ein kurzes Stück nach rechts zurück und dann kann ich auch wieder weiter nach links.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “[Hilfe] Meine Maus zickt!”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats