Greenpeace Schlauchbootaktion

Warum heisst Greenpeace GreenPEACE?

Ich halte solch eine Aktion wie heute mit den Schlauchbooten nicht gerade für friedlich.
Die Ploitzei hat nunmal diese Schutzzone eingerichtet und ist ja eigentlich logisch das die niemanden dort durchbrechen lassen. Sonst bräuchte man eine solche Zone ja nicht, oder?

Und ich kann das nachvollziehen, nicht aber Aussagen wie “Die böse Polizei hat uns verletzt” etc… Ist nunmal so.

Das soll jetzt keinesfalls Ausdrücken das ich was gegen Aktionen habe, aber dies ist meiner Meinung nach gewaltsam und keineswegs Peace…

ndr.de




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “Greenpeace Schlauchbootaktion”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats