Gravatar suckt mal wieder

Die Gravatare werden nu mal wieder garnicht angezeigt…

Letzte Woche hiess es im DEV-Blog noch das die neuen Server für Gravatar2 jetzt schon kommen sollen. Aber das war auch die letzte “neue” Nachricht dort.

Ich finde das etwas schwach für einen Dienst der angeblich 4,196,175,483 Gravatare/Nutzer versorgt.

Klar, der Service ist umsonst, aber ich finde man kann trotzdem Infos über Downtimes etc. erwarten, weil doch _einige_ diesen Dienst nutzen…und es gibt bestimmt auch genug User die freiwillig für Gravatar gezahlt haben.

Ich würde einfach einen Schnitt machen und die neuen Server vernünftig in Betrieb nehmen, anstatt mal hü, mal hot zu spielen.




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Gravatar suckt mal wieder”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats