[Google] Mein Lolli wurde geklaut!

Eigentlich habe ich gedacht das letzte Google-PR-Update, bzw. die Abstrafung der Link-Verkäufer wäre an discobeats.de vorbeigezogen und der PR-Rank würde mir eh am Popo vorbeigehen.

Leider nein, wie ich eben festellen musste. Ich bin von PR 4 auf PR 2 gefallen 🙁

Und irgendwie gehts mir nicht am Popo vorbei wie ich gedacht habe, es fuchst mich regelrecht. Vorallem weil ich sage und schreiben ZWEI bezahlte Links in der Sidebar hatte.
Ja, hatte. Die 2 Links sind verschwunden. Ob das mit dem PR-Update zusammenhängt kann ich nicht beatworten, aber die Vermutung liegt nahe.
war bisher meine “Haupteinnahmequelle”, wenn man dies überhaupt so nennen kann.

Naja, ich ärgere mich gerade etwas, aber ich halts wie Rob, drauf geschissen.

Google ist nicht das Universum Internet, es gibt Alternativen.
Bezüglich Werbung muss ich mir noch was überlegen, aber auch Boje hat keinen Block auf Adsense mehr.
Bringt einfach im “Low-Traffic Bereich” nicht wirklich viel als das es sich wirklich lohnt zu plakatieren.
Meine Startseiten-Alternative ist erstmal live.com, und ich bin gespannt ob ich auch ohne Google als Suchmaschine ins Internet kann 😛




Trackback-Url Trackback

11 Kommentare für “[Google] Mein Lolli wurde geklaut!”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
  7. www.gravatar.com
  8. www.gravatar.com
  9. www.gravatar.com
  10. www.gravatar.com
  11. www.gravatar.com
blog stats