Google alternative?

Eben habe ich mal wieder nach einer Produktbezeichnung gegoogelt.
Das Ergebniss war niederschmetternd. 10 Seiten Ergebnisse, aber alles nur Links zu irgendwelchen Preis/Produktsuchmaschinen oder Shops. Und dort fand sich dann nur noch der Hinweis das das gesuchte Produkt nicht gefunden werden konnte.
WTF???
Dies spiegelt ganz gut wieder das Google mitterlweile heftigs überschwemmt ist, um nicht zu sagen Google ist zugemüllt.
Auch Angels ist dieser Meinung, und hat in seinem Blog Vivisimo “empfohlen”.
Ich hab mir das eben mal angeschaut, und es scheint doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Aber wahrscheinlich musst man das einfach erstmal mit richtigen Suchen nutzen um zu sehen wie die Ergebnisse sind. Ich persönlich kann noch keine Wertung abgehen nach ein paar Suchanfragen mit dem Stichwort “discobeats” 😛

Aber wer noch ein paar gute Alternativen hat, bitte POSTEN!




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Google alternative?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats