[GNTM] SHUT UP!

gnt08_05_001_500_375_prosieben.jpgBei der gestrigen Sendung von Germany’s next Topmodel wussten wir garnicht ob wir lachen oder weinen sollten.

Da hat Pro7 mit Giselle ja mal wieder ein echtes Quotenwunder an der Hand.
Mir ist es egal ob sie Laufen oder Modeln kann, die ist einfach nur bekloppt im Kopf. Und das ist es was Deutschland sehen will … kaputte Leute 😛

Aber göttlich dieses jammernde Leiern in der Stimme, umschenkend zu selbstbewusstem Leiern und schlussendlich zum heulendem Leidern. “Heidi ich habe dir ein Briefchen geschrieben in dem ich meine Gefühle ausdrücke” …. Boah ich weiss garnicht wie ich ausdrücken soll was ich gedacht habe. “Herr lass Hirn regnen!” “Grundschule?” etc pp…. oder einfach nur SHUT UP!

Aber “zack die Bohne” das ist es ja warum wir Deutschen sowas schauen …

[Foto: © ProSieben]




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “[GNTM] SHUT UP!”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats