Gibt es eigentlich Verantwortliche?

Solangsam wird mir echt schlecht bei den Meldungen.
Es muss doch irgendwelche Herrschaften geben die Schuld an der Lage haben. Und von mir aus dürfen es auch 1000 Schuldige sein. Die gehören dafür zur Rechenschaft gezogen.
Öffentlich!

Und wo ist das ganze Geld eigentlich hin. Ich meine wir reden ja nicht über ein paar Mark fufzig wie üblich, ich hab manchmal den Eindruck es geht irgendwie um alles Geld der Welt. Bzw. nicht vorhandenes Geld. Virtuell? 2.0? Oo

Und wenn ich lese das Banken anfangen Konten einzufrieren … ohjeh… fahr ich nun noch schnell zum Geldautomat und bringe meine 3€ unterm Kopfkissen in Sicherheit?
Wie geht das eigentlich?
Ich dachte früher Immer Banken müssen einen gewissen Gegenwert haben.

By the way, vielleicht ist das ja ein absolut durchgeplanter terroristischer Akt um die westliche Finanzwelt zu zerstören?

Ich grummle nun noch was vor mir her!




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Gibt es eigentlich Verantwortliche?”

  1. www.gravatar.com
blog stats