Geister die ich rief…

Im Grunde genommen ist es ja nur ein Geist, welchen ich gerufen habe: Die Cordula.
Den anderen Geist,die G15 Tastatur, habe ich nicht gerufen, sondern gekauft :-P.

Warum Geister und rufen?
Nunja, ich habe mal erwähnt das Cordula fett geworden ist. Aber das ich dadurch regelmässig Spitzenbesucherzahlen jeden Donnerstag ab ca. 20 Uhr habe, damit habe ich nicht gerechnet. Teilweise frage ich mich echt warum die Leute nach sowas Googeln und dann bei mir landen. Und dabei hatte sie am Donnerstag so ein hübsches Sportdress an 😛 Und Besucher hin oder her, hätt ich das gewusst, hätte ich das nicht gebloggt. Nun ist’s aber zu spät.

Der andere Geist ist die G15.
Das scheint auch ziemlich begehrt bei Google zu sein. Vorallem im Bezug auf Plugins. Aber ich habe und werde keine Plugins dafür hier haben 🙂

Aber irgendwie wünsche ich mir das die Leute mal nach was anderem suchen würden….




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats