Fehler in WP2.0.1?

Da ich mich in den letzten Tagen wiedermal etwas mehr mit WP auseinandergesetzt habe (Update auf 2.0.1 und diverse Plugins ausprobiert) ist mir eben etwas aufgefallen.
Im Backend unter Verwalten > Kommentare werden nur die letzten 20 angeziegt. Und es gibt keinerlei möglichkeit zu blättern, einen Zeitraum festzulegen oder die Anzahl der angezeigten Kommentare zu erhöhen.
Unter Verwalten > Beträge werden zwar auch nur die letzten 15 angezeigt, aber ich habe klickies zum Blättern und kann auch nach Monaten selektieren.

Ich frage mich ob das schon immer so war, oder erst mit WP2.0.1_deutsch….
Ich bin aber zu faul zum testen habe aber nicht die Möglichkeit ältere Versionen zu installieren. 😛




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Fehler in WP2.0.1?”

  1. www.gravatar.com
blog stats