Extreme Cruising

Gestern wollte ich eigentlich nur Stefan mal wieder nen Besuch abstatten.
Sind zwar Pi mal Daumen 2h fahrt, aber solche Treffen mag ich immer gerne.

Aber dann bekam mein Dad meine Reiseplanung mit und meinte “Hey, dann kannst Du mir in Solingen noch was Abholen und nachher noch in der Nähe von Bielefeld was.

Nach dem Mittagessen mit Nadine haben wir uns dann aufgemacht Richtung Bielefeld und auf der Rücktour, mit Ziel Paderborn, _leicht_ verfranst, trotz TomTom 🙂

Trotzdem fand ich es einen tollen Tag, weil mit Stefan kann man klasse über Gott und die Welt plaudern.

Jederzeit wieder.

P.S.: Stefan & Nadine sind übrigens schuld das ich “Blogger” bin




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “Extreme Cruising”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats