Ein Stück Kindheit

Es ist morgen halb 5, die kleine Äuglein zucken. Irgendein Gefühl im Magen macht sich breit.
Es gibt eine Bestimmung in diesem Moment. Und kaum ist man zu halbwegs klaren Gedanken gekommen ging es auch schon los, so präzise und genau wie ein Uhrwerk.

Man schnapp sich die Decke und schleicht leise , so leise es geht, an dem Schlafzimmer der Elter vorbei um ins Wohnzimmer zu kommen. [weiterlesen]

Naaaa, klingelts?
Bei mir ja, auch wenn Bizzy in seinem herrlichen Beitrag schreibt es wäre relevant für Leute unter 25. Hey, ich bin 29 und bei mir war es genauso!

Und als Krönung untendrunter das klasse geschnitte Video zu allen damaligen Serien. Fängt knallermässig an mit Sabre Rider, über Inspektor Gadget über DuckTales und He-Man

Ich mag wieder klein sein!!!!111eins
Und irgendwie finde ich diese Kinderserien besser als der Kram vom heute.

P.S.: Das Video läuft nun schon zum fünftenmal, und ich glaub das werde ich heute Abend noch öfters hören *gg* 😛




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Ein Stück Kindheit”

  1. www.gravatar.com
blog stats