DJ Rush – Live @ Palazzo Airbase

DJ Rush
Boah was habe ich mir von dieser DVD gutes erhofft.
Fetter Sound, einen wummernden Sub, kreischende Höhen aus allen Ecken…

Doch sehr weit gefehlt!

Aber zu erst mal etwas Positives:
Der Sound vom Rush ist natürlich heftig .
Die Extras sind auch nicht schlecht, zb. 2 Musikvideos und Live-Set von Tube-Tech


Aber dann hört es schon wieder auf.
Sound: Nur PCM/AC3 Stereo 🙁
Bild: Schlechte Videokamera (Sowas habe ich früher auf der Timewarp etc auch so schlecht gefilmt….)
Schnitt: Passt irgendwie garnicht wirklich. Zwar wackelt Rush im Takt der Beats, aber “Mix-Effekte” passen nicht dazu wenn er umgedreht in seinen Plattenkoffern wühlt….

Alles in allem würde ich eher sagen das Ganze taugt als Mix-CD für im Auto, aber nicht als DVD zum anschauen und daheim die Nachbarn zu ärgern. Ich vermute das die Scheibe ziemlich schnell im Regal verstauben wird 🙁

Da lob ich mir die Tiesto oder die Fatboy Slim.




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “DJ Rush – Live @ Palazzo Airbase”

  1. www.gravatar.com
blog stats