Die WM macht Spass

Macht euch die WM auch so viel Spass wie mir?

Auch wenn ich vor der WM ziemlich angenervt von dem ganzen Trubel und Werbehype war, so kann ich jetzt doch sagen es hat mich gepackt!
Zwar schaue ich mir nicht alle Spiele an, eher nur die Deutschlandspiele, aber ich habe auch so ein kleines Fähnchen an der Karre und juble wie ein Grosser.

Es macht einfach Spass sich mit Freunden zum Beispiel in einem Biergarten zu Treffen und gemeinsam zu schauen und solangsam entwickelt sich sowas wie ein Stammtisch.

Einige Leute haben aber keinen Spass an der WM, jedoch reden sie nicht negativ darüber, wie mancher, sondern ziehen ihre Vorteile daraus, oder haben ihre Meinung geändert.

Aber auch ausserhalb der Deutschlandspiele macht es Spass z.B. an einem Samstag Abend durch die Kölner City bzw die Altstadt zu ziehen. Überalle Partystimmung, jubelnde Fans, feiernde Nationen und alles in gesittetem Umfang. Ist fast wie Karneval, nur das Verhalten der Massen ist weitaus nicht so niveaulos wie an Karneval.

Und deshalb: Gude Laune!




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats