Die Toten Hosen – Nur zu Besuch

Ich glaub ich mach ne neue Rubrik 🙂

DTH - Nur zu Besuch

Eingentlich gibt es zu dieser DVD nicht viel zu sagen, weil das meiste eh schon anderswo gesagt wurde.
Trotzdem muss dieses Sahnestück erwähnt werden.
Ich war schon immer ein Hosen-Fan, und hab auch schon Konzerte besucht. Und immer wieder träller ich mit wenn ich die Lieder der Hosen höre. Bei vielen bekomme ich sogar eine Gänsehaut. Wie zb bei “Hier kommt Alex”, welches in dieser Version besonderes gut rüberkommt.
Überhaupt ist die DVD sehr stimmungsvoll und ich behaupte sogar besser hätte man es garnicht machen können.
Klangtechnisch super, Bild stimmt und die “Playlist” ist erste Sahne.

Angels zb erwähnt in letzter Zeit im IRC das ihm die DVD auch besonderes gut gefällt.
Und meine Kollegen auf der Arbeit reden auch nur in den höchsten Tönen von der DVD, bzw von dem Konzert im Fernseh.

Also, wer der Musik der Hosen nicht abgeneigt ist, und noch auf der Suche nach ner schmucken DVD ist:

Hier KAUFFFEEEEENNNN bei Amazon 😛

Zu Amazon muss ich nachher eh noch was bloggern….




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Die Toten Hosen – Nur zu Besuch”

  1. www.gravatar.com
blog stats