Dicke Luft

Coco & ToniGestern haben wir Coco und Toni (Tünn) bei Blankenheims abgeholt.

Einfach nur niedlich.

Aber irgendwie sind Bonnie und Fuzzy nicht so beigeistert, plustern sich auf, schauen skeptisch, schimpfen und irgendwie werden Hase und ich ignorierd, bzw. gemieden.

Aber ich denke das wird sich schnell legen sobald wir 6 uns alle an einander gewöhnthaben 🙂

Toni Nicht wundern das Toni so zerzaust ausschaut, aber Toni hat im Nest ein Auge verloren und die Augenhöle nässt, noch. Dies wird jedoch laut Aussage des Tierarzts sehr bald aufhören.
Auch wenn Toni nicht das optimum eines Wellensittiches darstellt haben wir uns sofort in ihn verliebt und wollem ihm einfach ein gutes Zuhause geben.

Weitere Bilder wie immer in der Gallery!




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Dicke Luft”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats