Der Sidekick 3 ist da

Laut einer Meldung bei Golem ist der Sidekick 3 absofort verfügbar:

Nach T-Mobile-Angaben soll der Sidekick 3 ab sofort verfügbar sein und mit einem 24-Monatsvertrag im Tarif Relax 100 und der Option Sidekick Data 79,95 Euro kosten. Die Option Sidekick Data umfasst ein Datenvolumen von 30 MByte monatlich und schlägt mit 15,- Euro pro Monat zu Buche.

Bei T-Mobile musste ich aber schon ein bisschen nachbohren um wirklich von der Dame zu hören “Ja er ist da” 😛

Nachteil: Bissher ist nichts bekannt über die Sidekick-Data-Falt welche es für den SK2 für 15€ im Monat gab/gibt.
Einzige Alternative wäre die Zusatzoption Web&Walk-Basic (200MB für 20€)

Was für mich eigentlich auch noch von Interesse war, was der SK3 ohne Tarif kostet, konnte die nette Dame mir jedoch auch noch nicht beantworten.
Ich denke ich lass das erstmal ein paar Tage ruhen und dann rufe ich noch mal an um mit dem/der Hotliner/in zu überlegen was ich mache. Neuvertrag oder ob ich den alten Vertrag so auch im SK3 nutzen kann.
Meiner Meinung / Erfahrung nach ist T-Mobile in der Hinsicht sehr kulant.




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Der Sidekick 3 ist da”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats