Contaxe

contaxe.jpgIch habe mich gestern auch mal zum testen bei Contaxe angemeldet, weil ich a) darauf hingewiesen wurde und b) Richtie die first steps recht gut beschrieben hat.

Wie sich Contaxe in der nahen Zukunft entwickelt, wird sich hoffentlich bald herrausstellen, auf jeden Fall ist gibts ein paar Dinge die mir gut gefallen, z.B. kann man sich die Infos im Mitgliederbereich selbst zusammen klicken, ähnlich wie in iGoogle oder Netvibes.

Was mir jedoch nur halb gefällt, beim erstellen eines Werbemittels wird man aufgefordert die maximale Höhe und Breite anzugeben. Mag auf der einen Seite recht nett sein, man gibt an welchen Platz man zur Verfügung hat und Contaxe schlägt die passsenden Mittel vor, aber ein Dropdown mit allen Werbemitteln wäre bestimmt nicht verkehrt, und nicht nur die zwingende Angabe der max. Grösse.

Wer sich Contaxe auch einmal anschauen möchte, einfach hier anmelden.




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Contaxe”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats