Chinesen im Weltall

Warum müssen die das Rad neu erfinden?
Wie man hier nachlesen kann hat China seinen 2ten bemannten Raumflug gestartet.
Und so wie das sich liest machen die das im Alleingang, bzw wollen die ganze Technik erforschen. Die Rede ist ja das zb Weltraumspaziergänge erst später möglichch sein sollen.
Warum machen die das? Wir haben doch schon genug Institutionen die verdammt viel Geld dafür ausgeben. Warum müssen die das im Alleingang machen?
Ich verstehs einfach nicht wie alle Welt vom Wirtschaftsboom China spricht, einem Land ohne Meinungsfreiheit etc.
Aber den ganzen Konzernen ist es scheissegal, hauptsache die Chinesen kaufen wie bekloppt und man kann dort billiger produzieren lassen.

Sorry, aber da sollte mal was gegen unternommen werde!
Money rulez




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats