Charlie und das Big Brother Haus

KitKat[Via GadgetMania]

Kennt ihr Charlie und die Schokoladenfabrik?
Den “leicht” kranken Film mit Jonny Depp?
Dort packt der Schoki-Guru goldene Eintrittskarten in die Schokolade und die Glücklichen dürfen seine Fabrik besichtigen.

Wie Reuters schreibt, macht Big Brother England das jetzt für die 7te Staffel ähnlich.
100 goldene Tickets sind in KitKat Verpackungen zu finden. Die “glücklichen” 100 Gewinner werden zu einer Castingsendung eingeladen wo dann EIN Kandiat ausgewählt wird.

Eigentlich ja eine klasse Idee, aber ich mag da nicht freiwillig rein. Mein Chef würd mich für endgültig geistesgestört erklären….:-P




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Charlie und das Big Brother Haus”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats