Blogspeed – Naja… könnte besser sein

Ich muss nochmal auf Blogspeed zu sprechen kommen.

Die Idee des ganzen ist klasse, aber an der Umsetzung von Blogspeed hapert es meiner Meinung nach noch gewaltig.

Hier mal meine Kritikpunkte:

  • Widget nicht anpassbar
  • Widget riesengross aber immer nur maximal 3 Links drinne welche leider auch nicht viel hergeben was sich hinter dem Link verbirgt. Auch sind es meist die gleichen Beiträge.
    Update: Das Widget scheint nun der Anzahl der Links angepasst, aber nun ist der freie Platz darunter. Auch nicht toll….
  • Die Statistiken sind mager. Habe z.B. noch nicht einmal gesehen das ich mehr als 0 Credits habe. Scheint ein “Live-Counter” zu sein. Aber um abzuschätzen ob es etwas bringt sollte dort auch sowas wie eine Historie erscheinen anhand welcher man z.B. auch sehen könnte ob und wieviele Besucher via Blogspeed gekommen sind. Auch fehtl etwas mehr an Statistik in Sachen Pyramiden-Credits.

Entweder schrauben die Jungs in den nächsten Tagen verdammt viel daran, oder es wird sich imho schnell erledigt haben, bzw es wird einen anderen Service geben der es besser macht.

Echt schade das Blogrush keine non-english aufnimmt, aber vielleicht wirds ja doch was mit Blogspeed wenn sich genug Blogger anmelden.




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Blogspeed – Naja… könnte besser sein”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats