Blogspeed – die 3te

Über Ritchie wurde ich darauf aufmerksam das man nun bei Blogspeed das Widget anpassen kann, aber nur was die Farben angeht.

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber mit den angezeigten Links und den Credit / Statistiken scheint es immer noch zu hapern.
Zwar konnte ich mir zwei “bekannte” gesichter bei mir entdecken, Steffen und Ritchie:

blogspeed.jpg blogspeed2.jpg

Was mich jedoch stört sind die andauernden Links von “norsche” und von “rocas“.
Dieser norsche scheint laut Impressum auch der Betreiber von Blogspeed zu sein und bekommt hier anscheinenden Dauerbacklinks auf seine eigenen Projekte.
rocas ist eine andere Person, bekommt aber auch von überalle her Backlinks auf sein Gutscheinblog, sogar auf seinem Blog selber.
Entweder hat rocas soooo viele Credits oder hier ist “schmuuu” im Gange.

Den “Dauerlink” zu Blogspeed selber lasse ich mir ja noch gefallen, aber dem Rest stehe ich mittlerweile sehr skeptisch gegenüber.

Ich hoffe das Blogrush sich bald dem deutschen Dorf öffnet, weil die Idee dahinter ist klasse, aber die deutsche Umsetzung macht mir langsam als Stände nicht der Vorteil der Blogosphäre im Vordergrund sondern ganz andere Dinge.




Trackback-Url Trackback

8 Kommentare für “Blogspeed – die 3te”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
  7. www.gravatar.com
  8. www.gravatar.com
blog stats