blogsear.ch

blogsear.ch
Lemming startet mit seinem neuen Projekt, der Blogsuchmaschine blogsear.ch durch, bzw. hat diese nun an die Öffentlichkeit herangetragen:

Nach dem Verkauf meines Copyleftstores habe ich nun genügend Zeit meine eigene Blogsuchmaschine zu programmieren. Eine philantropische Dienstleistung. In Ermangelung von genügender Reife war es bis jetzt ein Geheimprojekt. Das soll sich jetzt ändern. Verbreitet die Kunde, dass es jetzt noch eine Suchmaschine gibt.
Ich weiß, wirklich Innovativ ist die Idee nicht, aber wer Konkurrenz scheut, hat im Business nichts verloren.

Ich wünsche Lemming viel Glück damit, und hoffe das in naher Zukunft noch viele interessante Features kommen welche Technorati und Google blass aussehen lassen.
Aber was bisher da ist, ist schon mal ein guter Anfang, auch wenn noch einiges fehlt 🙂 aber ich schon mal dabei!




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats