[Blogfever] Clickpunkte erhöht

Im Blog von Blogfever habe ich gerade den ersten Statusbericht gelesen. (Daumen hoch für die Transparenz!)

Somit sind aktuell nur 96 Blog registriert und 475 Schlagzeilen im System.
Auch wird erklärt warum es zu einem Negativguthaben der Punkte kommen kann, und es ist wie ich vermutet habe, nur während der Startphase so, damit nicht wie bei Blogspeed irgendwelche ominösen “Hardlinks” im Widget erscheinen müssen.
Bei Blogfever erhält man ja zusätliche Punkte wenn eine Schlagzeile im Widget geklickt wird. Dieses wurde nun um den Faktor 10 erhöt.

Als weitere Neuerung ist zu erwähnen das das Widget nun nicht nur in den Farben konfigurierbar ist, sondern auch die Schriftart und Grösse änderbar ist.

Mir schwebt gerade noch eine Idee für Blogfever im Kopf herum:
Wie wäre es eigentlich wenn man das ein wening in Richtung einer Community aufblähen würde, sprich man könnte sich befreundetet Blog in eine Liste packen und dann z.B. auch Punkte oder sogar Referrals verschenken, um z.B. andere eine wenig zu puschen?

Nichts destotrotz fehlen weiternhin noch viele Nutzer, ergo:

Bei Blogfever anmelden!




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “[Blogfever] Clickpunkte erhöht”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats