[Blogfever] 1 Mio. Widgetviews

Glückwunsch an Blogfever, auch an alle Nutzer von Blogfever.
Letzte Nacht wurde das 1 millionste Widget eingeblendet, und somit für Blogfever ein weiteres Indiz das sie es richtig machen.

So langsam bekommt man auch das Problem der Referralanzeige in den Griff, bei mir waren Tagelang die Punkte der Referrals auf 0, bis auf Thorsten 😛 nun jedoch sind alle munter am Hochzählen.

Auch am Punktesystem wird fleissig weiter gerschraubt, das zum Beispiel Nutzer deren Widget oft geklickt wird im gegenzug 5 Einblendungen in anderen Widgets erhalten.

Auch ein kleiner Tipp von mir bezüglich der Widgetanpassung, schaltet das Widget doch einfach mal in den Pro-Modus und schaut wie es aussieht wenn das Widget einfach die CSS-Formatierungen eures Blogs annimmt. Kann Wunder berwirken 😛

Leider ist es auch dazu gekommen das ich anfange die Filterfunktion zu nutzen um bestimmte Blogs nicht anzuzeigen. Seien es Schlauberger die sogar ihren Kommentarfeed eingebaut haben, oder diese ganzen Gewinnspiel-, Gutschein- oder Sonstwasblogs welche in letzter Zeit vermehrt auftreten in der “Blogosphäre”.

Kann mir vielleicht jmd. mitteilen wie eigentlich der Stand bei blogspeed ist? Hat sich da einiges getan?

Macht mit bei BLogfever




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “[Blogfever] 1 Mio. Widgetviews”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats