Autsch…schon wieder eins

Diesmal hat Zessi mich beworfen….

Warum bloggst du und seit wann?
Gute Frage. Ich denke weil ich einfach gerne “Neues” ausprobiere, und Bloggen hat mir auf Anhieb gefallen.
366 Tage

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Mitleid? Bewunderung? Langeweile?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
plesk key sichern

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das ist auch eine sehr oft diskutierte/beschriebene Frage. Ich sag mal das ist Murphys Law, man schreibt was, denkt das ist der Knaller und hofft auf 1,65mrd Kommentare, aber nix tu sich….

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Lieblingsblogs hab ich keine. Sind zu viele die mir sehr gut gefallen. Und ausserdem würde ich mit sowas evt. Leute unberechtigter Weise vor den Kopf stossen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Shalima, Witchie, ZeroC, PiggiTux

So, und nu ist schluss mit Stöckchen für die nächste Zeit….




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Autsch…schon wieder eins”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats