Ausflugstipp: Bubenheimer Spieleland

Huch, es ist ja schon Dienstag….warum vergeht die Zeit immer so schnell wenn man frei hat?

Am Sonntag waren wir mit klein Stefan im Bubenheimer Spieleland in der nähe von Düren.
Dort gibt es alles was das Kinderherz höher schlagen lässt. Riesenrutsche, Trampolins, Sandhügel, Klettergeräte, Kettcars, Bungee-Trampolin ect….
Ab Juli können die Kids dort auch durch ein 50.000m² grosses Maisfeldlabyrinth irren.
Für Speiss und Trank ist dort auch gesorgt (Pommesbude und Café 😛 )

Das ganze kostet pro Person 2,50€ und ist auf jeden Fall das Geld wert.

P.S.: Es empfiehlt sich eine Decke, Kühltasche, Sonneschirm und genug zu lesen mitzunehmen




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Ausflugstipp: Bubenheimer Spieleland”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats