Aquarium

Gestern war im Zooland in Frechen verkaufsoffener Sonntag.

Komischerweise sind in letzter Zeit verdammt viele verkaufsoffene Sonntage hier in der Gegend, und ich bin verdammt froh das ich nicht im Einzelhandel arbeite. 😛

Ganz spontan haben wir uns entscheiden ein Aquarium zu käufen. Für auf meinen Schreibtisch. Kostenpunkt: 30Euros.

Aber weit gefehlt. Hinzu kam Nährboden, blauer Kies, diverse Pflanzen und nicht zu vergessen 3 verschiede Tröpfchen für die Wasserqualität.
Mein letztes Aquarium hatte ich bei einer Körpergrösse von ca 1m, sprich schon was länger her, und ich hatte vergessen das man nicht sofort Fische einsetzen kann.

SCHADE!
Hatte mich echt direkt gefreut Abends beim Daddeln auf ein paar Neons zu schauen.
Naja, wenigstens lachen mich jetzt die Pflanzen schon mal an.
Samstag werden dann die ersten Fische kommen *froi*




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Aquarium”

  1. www.gravatar.com
blog stats