American Dad

American Dad
Am Mittwoch bin ich beim rumzappen auf MTV gelandet, genauer gesagt bei American Dad.
Und ich muss sagen, ich hab herzhaft gelacht. Obwohl ich ja eigentlich schon kurz davor stand die ehemals gern gesehen “Musiksender” aus der Senderliste zu löschen.
Zur Info was das ist, ein Zitat von der MTV-Seite:

American Dad’ Stan
Smith ist ein echter
Vorzeigeamerikaner.
Als Waffenexperte bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet, würde er alles dafür tun, sein geliebtes Vaterland zu beschützen. Neben seiner Tätigkeit bei der CIA ist er vor allem eins: Familienmensch. Dem Anschien nach sind die Smiths also eine ganz normale Familie, wären da neben dem pubertierenden Sohn Steve und der ultra-liberalen Tochter Hayley nicht noch die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Alien, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutsch-sprechender Goldfisch – ein missglücktes Experiment aus den CIA-Labors.

Die Sendung läuft immer Mittwochs 21.00 – 21.30 Uhr.
Einfach mal anschauen und vielleicht gefällts ja auch.

Ist bestimmt was für den armen Muckes, der derzeit krank im Bettchen liegt 😛

*edit* Wikipedia




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “American Dad”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats