3.0 in doppelter Ausführung

Nicht nur der Firefox steht nun in der Version 3.0 zum Download zur Verfügung, auch mich gibt es seit Samstag in der Version 30 😉

Der FF 3.0 gefällt auf Anhieb. Aufgeräumt und schnell.
Einziger Wehrmutstropfen, einige der Plugins scheinen noch nicht kompatibel zu sein, wird sich aber 100% in den nächsten Tagen “von selber” erledigen.
Sind eigentlich eh keine wichtigen Plugins, ausser Tab Mix Plus welches in der aktuellen Version nicht zu funktioneren scheint. Es gibt jedoch die Dev-Built 3.6.1.080416 vom 17. Juni welche mit FF3 funktioniert.

Wenn man sich die Karte mal so anschaut liegt Deutschland derzeit weltweit auf Platz 2 mit 177k downloads. Irgendwie schon cool 🙂

P.S.: Darf ich als dreinuller nun eigentlich schon auf die Ü30-Parties oder muss ich warten bis ich wirklich über 30 bin, sprich 3.1? 😛




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “3.0 in doppelter Ausführung”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats