2 neue MusikDVD’s

Ich muss doch echt mal ein Lob an den MediaMarkt in Köln-Marsdorf aussprechen. Zumindest an die CD/DVD-Abteilung. Da sind einige Mitarbeiter, zu denen sagt man einfach nur “Was habt ihr neues an House und Techno auf DVD da?” und schon rennt einer mit dir los und zeigt die neuen DVD’s. Ich weiss nicht, anderswo finde ich das Sortiment in diese Richtung eher verdammt mager, aber dort führen die sogar SACD’s.

Und diesmal waren auch 2 Sachen für mich dabei:

Sven Väth

Das Seven Väth Albun besteht aus einer AudioCD und einer DVD “live” aus dem Amnesia auf Izziba :p Ich finde den Sound von Seven recht interessant, weil es abwechslungsreich ist.

Cream

Meiner Meinung nach lockerer House&Trance.

Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit mir die beiden Scheiben in ruhe anzuhören, hole ich aber am Montag nach.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats